Samstag, 31. Juli 2010

schleiereule ade

Hei liebe Leute,
erstmal schön, dass sich hier jemand herverirrt :)
Aber ich schreibe aus einem sehr sehr traurigen Anlass...ich wohne schon im Hausboot auf meinem Tränenteich...
Dieses Bild wurde beim Fusionfestival aus dem Schuhkarton entwendet und hängt jetzt beim üblen Dieb Zuhause oder wurde zerstört...ich habe keine Ahnung....
Aber so allgemein geht es einfach nicht an, von irgendwelchen Plätzchen Dinge mitzunehmen, die für die Allgemeinheit bestimmt sind.
Wenn Festlichkeiten hübsch gemacht werden ist das, damit es Alle sehen können..damit Alle ihre Freude daran haben und nicht Einer allein, der seine Besitzlust befriedigen muss.
Die Menschen geben sich Mühe und es ist einfach schade, dass immer wieder Dinge verschwinden...ich habe keine Lust, dass die Leute irgendwann keine Lust mehr haben liebevoll zu dekorieren, sondern die Wände kahl bleiben weil Manche kahle Herzen haben.


Schönste Grüße vom Tierbach und viel Spaß mit der Schleiereule an wen auch immer...

5 Kommentare:

  1. Die Schleiereule war auch mein Favourit..
    Vielleicht haette man die Bilder zum Verkauf stellen sollen.. Dann haetten sich manche Leute lange daran erfreuen koennen..
    So ist es natuerlich sehr schade..

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab ja extra den link drauf gepinselt damit man sich bei mir melden kann...ich glaub nich dass derjenige das gekauft hätte..
    naja.....danke für dein mitgefühl °_°

    ich hab mich schonweider etwas erholt...hab kuchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist aber echt nicht schön sowas. und sie war wirklich wirklich hübsch. und das hast du auch sehr schön gesagt, sowas macht man nicht. peinlich diese elster, die wunderhübsche eulen klaut!
    ich möchte jetzt auch einen kuchen!

    AntwortenLöschen
  4. zu schade!

    deine kunst ist überwältigend

    AntwortenLöschen
  5. beim 3000° festival stand das doch auf der waldbühne. so ca. 2x3 meter groß?

    AntwortenLöschen