Samstag, 18. September 2010

gerüchte

Hallo nochmal,
ich muss da wohl Etwas korrigieren.
Als ich von dem Verschwinden der Schleiereule erfuhr, war ich im Lande hinter den sieben Bergen und glaubte die üble Botschaft.
Jetzt allerdings stellte sich heraus, dass das Bild nach der Fusion auch auf dem 3000°Festival hing und wohl nie weg war.

Ich entschuldige mich also hiermit für die falsche Panikmache und freue mich sie wiederzutreffen. Danke für die Anteilnahme.

Ich komm mir ein bisschen vor wie die Bild...

6 Kommentare:

  1. ja cool!
    das hundebild reist übrigens auch! von rostock nach berlin. isn ganz guter anfang wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  2. beruhigend, das freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  3. hach, das sind doch gute nachrichten! die welt ist doch nicht ganz so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie gesehen ... stehend im wohnzimmer

    AntwortenLöschen
  5. hallo, wie wärs mal mit neuen Posts? :)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich kann endlich wieder!! ich hatte die ganze zeit kein internetz....aber jetzt ist es wieder so weit :)

    AntwortenLöschen